05.10.2019: Riesenandrang beim Feuerwehrheurigen

Schon seit Jahren erfreut sich unser Heuriger großer Beliebtheit, was auch heuer wieder unter Beweis gestellt werden konnte.

Als hätten wir es geahnt. Der Beschluss, ein zusätzliches Zelt mit nochmals über 200 Sitzplätzen aufzustellen, erwies sich als Goldgriff. Als der Heurige um 16.00 Uhr seine Pforten öffnete, war er binnen kürzester Zeit bis auf den letzten Platz besetzt. Nun wurde es für unser Personal zwar etwas stressig, aber die Wartezeiten konnten trotzdem sehr kurz gehalten werden. Wieder wurden köstliche Schmankerl aus der Küche geboten und auch bei den Getränken war sicher für jede(n) etwas dabei. Zusätzlich legten sich unsere Musikanten wieder ordentlich ins Zeug und boten Musik vom Allerfeinsten.

Die Freiwillige Feuerwehr Pinggau möchte sich bei allen Gästen aus nah und fern recht herzlich für den Besuch bedanken. Wir hoffen, dass wir den kulinarischen Ansprüchen entsprechen konnten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen am 3. Oktober 2020.