15.08.2020: Bäume gefällt

 

Zwei Fliegen auf einen Schlag erledigten heute Samstag zahlreiche Mitglieder unserer Feuerwehr. Auf Einladung der Familie Zingl wurden zwei Bäume, einerseits der Storchenbaum anlässlich der Geburt der kleinen Elina und andererseits der schon etwas überzählige 30er Geburtstagsbaum für Thomas, gefällt, oder besser gesagt, durch eine bärenstarke Truppe aus ihren Erdlöchern gehoben.

Danach luden Thomas und Melanie zu einem Wiener Schnitzel Festival. Dabei kristallisierte sich heraus, dass neben unseren arrivierten Feuerwehrköchen noch zahlreiche Talente in unserer Reihen sind, in diesem Fall Patrick und Stefan.

Dass man dann nicht gleich heimgehen konnte, war auch klar, und somit entwickelte sich trotz drohender Gewitterwolken eine sehr gute Stimmung, die bis in die Abendstunden andauerte.

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Zingl!!!

Fotos: FF Pinggau