13.08.2016: Dritter Abschnittswandertag

Der diesjährige Wandertag für die Feuerwehren des Abschnittes IV führte bei herrlichem Wetter von Sinnersdorf über Sparberegg nach Götzendorf. Unterwegs gab es natürlich einige, zum Teil auch gar nicht eingeplante Labestationen, die ein zusätzlicher Beweis für die Gastfreundlichkeit und Verbundenheit mit der Feuerwehr durch die Bevölkerung sind. Ein Abstecher zu den Römergräbern diente als Auffrischung des geschichtlichen Wissens der Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Von unserer Feuerwehr nahmen 13 Mitglieder an der Wanderung teil. Vielleicht sind es das nächste Mal wieder mehr, denn diese Veranstaltung ist doch ein wichtiger Teil der Kameradschaftspflege mit allen Feuerwehrkameraden und -kameradinnen des Abschnittes IV.
Ein herzliches Dankeschön dem Abschnittskommandanten, ABI Wolfgang Gamperl, sowie den beiden Bürgermeistern Leopold Bartsch und Thomas Gruber für die organisatorische Umsetzung des Wandertags.