11.08.2019: Poolparty für die Feuerwehrjugend

Die ausgezeichneten Leistungen unserer Feuerwehrjugend bei den Bereichs- und Landesleistungsbewerben bewogen Franz und Karin Höller dazu, als kleines Dankeschön eine Poolparty auszurichten.

Wie man so munkeln hörte, litten die beiden zwar noch unter den Anstrengungen des Wandertages am Vortag, organisierten aber trotzdem eine tolle Party für unsere Feuerwehrjugend. So warteten z.B. knusprige Grillhendl auf die hungrigen Mäuler und bei der Poolparty kam der Spaß nicht zu kurz. Unser OBI opferte seine letzten Nägel, und sofort wurde wild drauflos gehämmert. Zum Abschluss gab es noch Steckerlmais, wobei die Steckerl von den Jugendlichen erst gesucht werden mussten. Bedingung war, dass es ein Haselnussstecken sein musste. Wie auf zwei Bildern ersichtlich ist, waren abschließend auch Liegeplätze schon sehr begehrt.

Herzlichen Dank für diesen tollen Nachmittag.