28.08.2021: Marc Andre und Verena – ein neues Traumpaar

Nun ist es unserem Feuerwehrkameraden, HFM Marc Andre Halwachs, auch gelungen, sicher im Hafen der Ehe zu landen. In der Kirche in Dechantskirchen gaben sich er und seine Verena das Jawort.

Doch bis es so weit war, musste noch eine Hürde bewältigt werden. Listige Feuerwehrkameraden der FF Pinggau hatten in Stögersbach ein Hindernis aufgebaut, das erst mal überwunden werden musste. Besonders Verena musste beweisen, dass sie auch feuerwehrtauglich wäre. Doch alles klappte wie am Schnürchen und das Brautpaar konnte nach der Gratulation durch unseren Feuerwehrkommandanten, HBI Harald Hönigschnabl, gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft den Weg zur Kirche fortsetzen.

Nach der Hochzeitszeremonie wartete schon eine große Abordnung der Feuerwehr auf das Brautpaar, um endlich offiziell gratulieren und ein Geschenk überreichen zu können. Und wie es halt so der Brauch ist, lauerten schon unsere attraktiven Feuerwehrfrauen auf den Bräutigam, um ihn zu entführen und ihn nochmals einen Hauch von Freiheit spüren zu lassen. Selbiges widerfuhr natürlich auch der Braut, für diese Aktion waren unsere Chippendale-Feuerwehrmänner zuständig. Doch letztendlich löste sich alles in Wohlgefallen auf und Braut und Bräutigam fanden wieder zueinander.

Auf diesem Wege möchte sich die gesamte Feuerwehr den Gratulationen anschließen und den beiden Jungvermählten viel Glück und Gesundheit auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg wünschen.